Review area30 2023:
Zubehör-Neuheiten für ein großartiges Ambiente

Der rege fachliche Austausch über die vielen Neuheiten der Küchen- und Küchenzubehör-Branche ließen die area30 wie einen Innovationskosmos erscheinen, der die allgemeine Wirtschaftslage mit Optimismus anreichert. Am Naber Messestand drehten sich die Gespräche häufig um vergleichsweise kleine Innovationen, die große Effekte auf den Komfort und ein stilvolles Ambiente haben. Spannende Neuheiten präsentierte Naber vor allem in den Sortimenten Abfallsammler und Armaturen, in der Lichttechnik und Nischenausstattung und bei seiner Website inklusive Webshop.

Relaunch: Neue Services auf naber.com

Multimediale Inhalte sind ein zunehmend wichtiger Teil der Naber Messepräsentationen. Auf der area30 fungierten die großen Bildschirme diesmal als Schaufenster für den komplett überarbeiteten Internetauftritt des Zubehör-Vollsortimenters. Dank des frischen Layouts mit klarer Menüführung und neuen Funktionen finden sich Webnutzer auf kurzen Wegen in der gewachsenen Informationsfülle bestens zurecht. Naber bietet immer mehr Hintergrundwissen zu seinen Produkten und Systemen und zeigt durchdachte Lösungen für perfekte Küchen. Mit Texten, Bildern, Videos, Broschüren, Montagetipps und den zahlreichen Querverweisen geht’s auf naber.com von einer kreativen Idee zur nächsten und zu den Social-Media-Inhalten. Auch der Webshop hat einen Relaunch erhalten. Serviceorientierte Zusatzfunktionen vereinfachen den Einkauf und sorgen für ein Höchstmaß an Transparenz.

Cox® Base Q+ für größere Wassertanks

Die praktische Kombinationslösung für Wassertanks der Quooker Armaturen und Abfallsammler hat Naber durch die Variante Cox® Base Q+ erweitert. Damit können nicht mehr nur 3-Liter-Tanks, sondern auch 7-Liter-Tanks der Quooker-Modelle Combi und Combi+ auf platzsparende Weise neben den Abfallsammelbehältern untergebracht werden. Beide Lösungen für die beliebten Multifunktions-Armaturen beinhalten ein übersichtliches Schlauch- und Kabelmanagement für das Quooker-System und den Wasseranschluss der Küche. Und sie überzeugen mit den Stärken der SELECTAkit® Qualitätsprodukte: Hoch flexible Behälterkombinationen in stabilen wie auch leichtgängigen und schnell montierten Rahmensystemen sorgen für eine bestmögliche Nutzung des knappen Stauraums im Spülenunterschrank.

Elegantes Mattschwarz für Nischen und Wände

Flexible Aufbewahrungsmöglichkeiten auf besonders stilvolle Art bietet das Regal- und Relingsystem transFORM im ACCOMODA® Sortiment von Naber. Die auf mattschwarzen Oberflächen angeordneten Küchen- und Wohnaccessoires lassen sich indirekt beleuchten. Dazu werden Farbwechsel-LED-Stripes in die waagerecht oder senkrecht ausgerichteten Grundprofile des Systems eingesetzt und können in das LUMICA® LIC LED-System oder ein Smart-Home-Konzept eingebunden werden. Das Licht lässt sich dimmen, die Steuerung gelingt einfach per Fernbedienung oder Bluetooth-App. Wie auf dem Messeareal in Löhne gezeigt, können Wandtablare, Solitärregale und Regalböden kombiniert werden, dazu die unverzichtbaren Funktionselemente des klassischen Nischensystems wie Gläserhalter, Ablagen, Gewürz- und Flaschenregale, Hakenleisten und eine Powerbox mit integrierten Steckdosen.

Küchenarmaturen komplett aus Edelstahl

Manch eine Armatur zieht als skulpturaler Eyecatcher die Blicke in der Küche auf sich. Ähnlich erging es der wachsenden Formenvielfalt der am Naber Messestand gezeigten Küchenarmaturen. Mit der neuen Namor® Serie der Warengruppe ARMATE® SERVIZIO übten die Präsenter eine starke Anziehungskraft auf die Fachbesucher aus. Alle Modelle der Namor® Serie tragen den Naber Schriftzug. Er steht für perfektes Design in Volledelstahl und höchste Präzision. In drei zeitgemäßen Formgebungen sind die Namor® Armaturen in den Oberflächen Edelstahl gebürstet und Mattschwarz erhältlich, wahlweise mit schwenkbarem Auslauf oder herausziehbarer Schlauchbrause. Zur serienmäßigen Ausstattung gehört der Laminarstrahlregler für einen nicht spritzenden Wasserstrahl, der zudem den Wasserverbrauch senkt.

Messestand area30 2023 – Website

Messestand area30 2023 – Website