Mit vielfältigen Serviceleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung perfekter Küchen. Die Verkaufsmedien rund um den Naber Katalog als Datenbasis orientieren sich an den Informationsbedürfnissen des Küchenfachhandels, der Bau- und Einrichtungsbranche und zunehmend auch der Endverbraucher. Digitale Services vereinfachen den Kundendialog und kommen bei Naber auf einfache und sichere Weise zum Einsatz.

Artikeldaten für Planungstools

Der Service, den Küchenplaner ihren Kundinnen und Kunden durch dreidimensionale, digitale Raumansichten bieten, ist auf solide Herstellerdaten angewiesen. Die Naber Artikelinformationen sind in den gängigen Planungstools der Küchenbranche hinterlegt und unterstützen so die Kundenberatung vor Ort.

Webseiten mit hohem Informationsgehalt

Digitalisiert steht der Naber Gesamtkatalog im Service-Bereich auf naber.com zum Download zur Verfügung. Im Shop sind selbstverständlich alle Artikel enthalten und leicht zu finden. Fachhändler profitieren von hoher Transparenz im Händlerportal. Nach ihrem Login erhalten sie vollständige Preis- und Lieferinformationen. Grundlegendes und Aktuelles zur Küchenlüftungstechnik bietet compair-flow.com für die Küchen- und Baubranche sowie für Endkunden.

Kurzfilme in der Videothek

Zu neuen Produkten wie der Einbauspüle mit Stufendesign oder technischen Lösungen wie dem System zur Steuerung individueller Lichtszenarien bietet die Videothek auf naber.com aufschlussreiche Kurzfilme. Hier sind auch Montageanleitungen abrufbar, etwa für die Abfallsammler-Auszugstechnik. Im Downloadbereich der Website haben Kunden und Interessenten jederzeit Zugriff auf digitalisierte Produkt-Broschüren, die zeitgemäßes Zubehör für die Küche und das Bad in Szene setzen.

Schulungs-Themen individuell wählbar

Mit der Funktionsweise von Innovationen und Sortiments-Highlights können sich unsere Kunden im Naber Schulungszentrum vertraut machen. Die Themen und Inhalte der Schulungen sind individuell wählbar. Passend zum gewünschten Zubehör-Schwerpunkt bestücken wir unseren Schulungsraum mit den entsprechenden Präsentationsmodulen und Produkten und erläutern die zeitgemäßen Lösungen im Detail. Auch bei unseren Kunden vor Ort sind Produktschulungen selbstverständlich möglich.

Präsentations-Fahrzeuge beim Kunden vor Ort

Für den direkten Weg zu mehr Kundennähe nutzt unser Außendienst-Team die gut bestückten Naber Multivans. Die mobilen Zubehör-Vorführungen vor Ort sind ein wichtiger Teil der persönlichen Kundenbetreuung und zeigen die hochwertigen Produkte live und in durchdachten Funktionsdisplays. Fachhändler können – wie bei den Schulungen – innovative Produktneuheiten betrachten, prüfen und in ihre Showrooms einplanen.

Download Presseinformation

PDF – Download

Pressebilder

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund der uns übertragenen Bildrechte die Nutzung der beigefügten Bilder ausschließlich für Werbung in Bezug auf Naber Produkte gestattet ist. Naber ist jederzeit berechtigt, in einem angemessenen Terminrahmen die Verwendung und Nutzung der Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken zu untersagen. Eine Bearbeitung oder Umgestaltung des Materials ist nur insoweit zulässig, als die Identität des Materials, insbesondere der Marken und Kennzeichen, nicht verändert wird. Es ist nicht gestattet, die Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken an Dritte weiterzugeben oder Nutzungsrechte zu übertragen oder eine sonstige Nutzung durch Dritte zu gewähren.

Schulung

Videothek